Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MAMA TRATTORIA HAMBURG WELLINGSBüTTLER WEG

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 31 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei mama trattoria Hamburg Wellingsbüttler Weg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Feb 2024 um 0:51 War lecker, aber schon recht teuer und die Kinderportionen waren so klein, dass ein 5-jähriges Kind davon nicht satt geworden ist.
10 Nov 2023 um 21:40 Das Essen war etwas trocken und wenig für den Preis. Aber frisch und lecker war es schon. Ca. 20min nach Bestellung abgeholt.
29 Okt 2023 um 21:07 Essensbestellung ist im Restaurant nicht angekommen. Ich musste 20 Minuten vor Ort warten während diese erst zubereitet wurde.
14 Apr 2023 um 21:00 Abholzeit war eine Stunde, nach der vereinbarten Zeit war das Essen noch nicht mal in Vorbereitung und musste erst zubereitet werden.
26 Feb 2023 um 13:13 Brokkoli als zusätzliche Zutat auf der Pizza ausgewählt und bezahlt - zu Hause festgestellt, dass er fehlt. Abholzeit von 39 Minuten an einem Samstagsabend noch ok.
22 Feb 2023 um 19:23 Das Essen was pünktlich fertig und sehr lecker.
22 Sep 2022 um 20:38 Wie immer sehr lecker. Service sehr freundlich und gut.
1 Sep 2022 um 22:10 Leider lagen 39 Minuten zwischen Bestellung „schnellstens“ und anschließend angezeigter Abholzeit. Das ist zu viel für zwei Pizzen bei sehr geringer Restaurantbesetzung.
30 Aug 2022 um 20:19 Die Pizzen waren sehr lecker. Sie hätten allerdings etwas wärmer sein können.
21 Aug 2022 um 21:03 Zu 19 Uhr bestellt, 18:55 da gewesen, Pizzen waren schon fertig und komplett kalt
19 Aug 2022 um 22:29 6 Pizzen bestellt. Waren erst 45MINUTEN abholbereit nach bestätigte abholzeit. Davon war auch eine Pizza fast verbrant gewesen, was auch erst zu Hause entdeckt wurde..
12 Aug 2022 um 5:51 Alles bestens - auch den Sonderwunsch problemlos erfüllt - vielen Dank!